Tai Ji Jian

Wudang Academy - Traditionelles Sanfeng-Kulturerbe

Wie man den Tai Chi Schwertkampf übt

Die Verbindung zwischen der Schwerthand und dem Schwert ist notwendig, die Schwerthand ist immer die andere Hand auf der gegenüberliegenden Seite, die zum Richten Ihres Schwertes dient. Die Verbindung zwischen diesen beiden ändert sich nie, und aufgrund dieser Verbindung kann die Hüfte vom Dantian Kraft erzeugen, um sich in die Spitze Ihrer Klinge zu bewegen. Solange Sie die Verbindung zwischen Schwert und Schwerthand zentriert halten, können Sie Ihre Kraft mit Hilfe der Hüftbewegung in alle Richtungen lenken.

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 12

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die zwölfte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 11

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die elfte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 10

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die zehnte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

4K Videoqualität
Hochwertige Studieninhalte
7:15 Minuten lang

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 9

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die neunte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

4K Videoqualität
Hochwertige Studieninhalte
7:30 Minuten lang

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 8

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die achte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 7

Wir zeigen Ihnen neue Bewegungen über unsere Tai Chi Schwertform aus verschiedenen Blickwinkeln! Mach dich bereit für diese neue Schwertserie! ...

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 6

Meister Ziji erklärt in diesem ausführlichen Tutorial das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt und mehrmals wiederholt. Dies ist die sechste Episode einer kompletten Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie bereit für die nächste Episode sind....

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 5

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die fünfte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

4K Videoqualität
Hochwertige Studieninhalte
9 Minuten lang

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 4

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die vierte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

4K Videoqualität
Hochwertige Studieninhalte
8 Minuten lang

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 3

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die dritte Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 2

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die zweite Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Schwert) Folge 1

Meister Ziji erklärt das berühmte Wudang San Feng Ta Chi Schwert in diesem ausführlichen Tutorial. Jeder Abschnitt wird aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt und mehrmals wiederholt. Dies ist die erste Folge einer vollständigen Serie und bietet Ihnen wochenlanges Training, bis Sie für die nächste Folge bereit sind.

Diese Seite ist nur für Mitglieder von Wudang Student (monatlich) und Wudang Student (jährlich).
Anmelden Registrieren

Tai Ji Jian

Wudang Academy - Traditional Sanfeng Cultural Heritage

How to Practice Tai Chi Sword Combat

The connection between the sword hand and the sword is necessary, the sword hand is always the other hand on the opposite side which is for directing your sword. The connection between these two never changes, and because of this connection, the hip can generate power from the Dantian to move into the tip of your blade. As long you keep the connection between sword and sword hand centered you can direct your power in all directions with the help of the hip movement.

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 12

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the twelfth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 11

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the eleventh episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 10

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the tenth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

4K Video quality
High-quality study content
7:15 minutes long

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 9

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the ninth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

4K Video quality
High-quality study content
7:30 minutes long

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 8

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the eighth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 7

Showing you new movements about our Tai Chi Sword form from different angles! Get ready for these new sword series!  ...

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 6

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the sixth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode....

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 5

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the fifth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

4K Video quality
High-quality study content
9 minutes long

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 4

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the fourth episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

4K Video quality
High-quality study content
8 minutes long

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 3

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the third episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 2

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the second episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register

San Feng Tai Ji Jian (Tai Chi Sword) Episode 1

Master Ziji explains the famous Wudang San Feng Ta Chi Sword in this in-depth tutorial. Each section is shown from different angles and repeated multiple times. This is the first episode of a full series and will provide you with weeks of training until you are ready for the next episode.

This page is for Wudang Student (Monthly) and Wudang Student (Yearly) members only.
Log In Register